Max01 727 Geschrieben 17. April 2018 Autor Geschrieben 17. April 2018 Wenn du Fragen hast, dann frag. Ich mach bald ein besseres Filmchen! Zitieren
EX35 222 Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Mach mal ein Filmchen wo man die einzelnen Arbeitsbewegungen verfolgen kann. Umschaltung fahren/baggern scheint ja vorn links der Hebel zu sein. Fahren dann mit dem linken Hebel. Hinten rechts die zwei sind wohl die einzelnen Bremsen der Ketten . Was machst du mit den Füßen ? Anschlage der Hubbewegungen ? Oder kannst du den Stiel soweit hoch ziehen bis sich die Rollen küssen ? Grüße Zitieren
Max01 727 Geschrieben 17. April 2018 Autor Geschrieben 17. April 2018 Kannst du im Bild 43 erlesen! Mit den Füßen werden die beiden Winden abgebremst. Rechter Hebel ist für den Löffel heben und Stiel ran ziehen. Ja, man muss aupassen wie hoch man den Löffel hebt. Zitieren
CX 550 24 Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Hallo EX 35 ,ich versuch mal, ob ich nach 35 Jahren noch alles zusammen bekomme: Am linken Paneel der Hebel ist der 3-Wegehahn, Schaltstellungen. 1.Auskuppeln 2. Arbeiten( Drehwerk) 3.Fahren 4.Auslegerwinde. Angesteuert wurden diese Funktionen immer mit dem linken großen Hebel,der rechte ist nur zum Ansteuern der Hub und Schlieswinde. Also Arbeiten:linker Hebel nach links=links Schwenken,linker Hebel nach vorn=nach rechts Schwenken, linker Hebel nach hinten =Schwenkbremse,linker Hebel nach rechts=Pendelseilwinde. Fahren:linker Hebel nach links=rückwärts,linker Hebel nach vorn= vorwärts,linker Hebel nach hinten=Bremse.linker Hebel nach rechts =Pendelseil Ausleger:linker Hebel nach links=Ausleger auf,linker Hebel nach vorn=Ausleger ab. Die zwei kleinen Hebel auf der rechten Seite steuern das Fahrwerk:Hebel nach oben=Kette eingekuppelt,Hebel schräg nach vorn= Kette ausgekuppelt aber nicht angebremst(man fährt einen weichen Bogen),Hebel waagerecht= Kette ausgekuppelt und angebremsr(man dreht um die angebremste Kette) gegenläufiges Drehen ist bei dem Bagger nicht möglich. Ich hoffe,das ich nicht ganz verkehrt liege und halbwegs verständlich war. 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.