Max01 728 Geschrieben 23. August 2015 Autor Geschrieben 23. August 2015 Bei dem flex Rohr von der Dieselheizung ists mm Arbeit! Der passt gerade so rein. Zitieren
Max01 728 Geschrieben 15. September 2015 Autor Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Groß Neues gibt's noch nicht zu berichten! Außer das ich noch immer auf zwei neue Scheiben warte, der Glaser lässt sich wieder viel Zeit! Und ich hab nun lang überlegt, was ich mit den Seilen mache! Das Hub und Zugseil vom Hochlöffel sind ja so gut wie neu, aber ich hab nun ein neues Klappenseil und ein neues Auslegerhalteseil gekauft. Müssen mir nur noch zu geschickt werden. Mal sehen, ob ich ihn doch noch dieses Jahr zusammen bekomme!? bearbeitet 15. September 2015 von Max01 Zitieren
Max01 728 Geschrieben 19. September 2015 Autor Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Mmm, wie es glänzt! Das Beruhigungsseil ist schon mal da! Und meine beiden Scheiben kann ich nun auch abholen. Es ist jetzt fast genau neun Jahre her, als ich den Bagger das erste Mal bei meiner Firma dort stehen sah! Und nun sind es nach dieser langen Zeit nur noch dein paar Handgriffe zur Fertigstellung!! Ist jetzt schon ganz komisch, nun Besitzer eines richtigen UB-80 zu sein!!! Vielleicht baue ich ihn doch lieber nicht zusammen!!!???? bearbeitet 19. September 2015 von Max01 Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Baue ihn besser zusammen, haben wir alle was davon!!! Gibts dann auch ein paar Filmchen wenn er ackert... Hoffentlich bleibt er danach weiter dem Forum erhalten Gruss, Tom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.