bagger uli 17 Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Das sind alles eigene anbauten von den jeweiligen Betrieben wo die Geräte im Einsatz waren,deshalb noch lange nicht Serienmäßig.Zum Beispiel in der Braunkohle liefen viele T 100 mit Luftfilter außen,Kraz Kipper das Fenster in der rechten Ecke vom Fahrerhaus das wurde erst hier in Deutschland eingebaut,das liese sich bestimmt noch fortsetzen.Du kannst da anbauen was du möchtest aber nicht behaupten Serienmäßig !!! Zitieren
Max01 728 Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Geschrieben 12. Mai 2015 Serienmäßig, hab ich ja nur vom 1233iger gesagt, ja! Und da könnte ich noch einige Werbefotos,.... zeigen! Und da ist über den beiden Hupen immer ne rote Leuchte zu sehen! Und mehr hab ich nicht gesagt.Und mehr kommt auch nicht an den UB-80. Zitieren
Max01 728 Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Geschrieben 17. Mai 2015 Das Maschinenhaus ist nun fertig, die Beschriftung wird gerade wieder als Aufkleber angefertigt. Zitieren
Max01 728 Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Geschrieben 17. Mai 2015 Die restlichen Arbeiten am Ausleger kann ich erst machen wenn er am Bagger hängt.Und durch ein paar Aufkleber, haben wir gleich nen Messebagger gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.