Max01 728 Geschrieben 22. November 2014 Autor Geschrieben 22. November 2014 So ich denk, dass werden so langsam die letzten Farbarbeiten für dieses Jahr gewesen sein.Ein paar Kleinigkeiten für den Keller sind noch da und wenn es nicht all zu kalt wird dann kann ich auch noch einige Reinigungsarbeiten am Bagger machen. Aber eigentlich kann ich nun sagen, ab jetzt wird nur noch zusammen gebaut und wenn alles gut geht, könnte er nächstes Jahr um diese Zeit aufgebaut sein! Zitieren
Max01 728 Geschrieben 22. November 2014 Autor Geschrieben 22. November 2014 Ich hab gerade mal geguckt, am 17.11.2006 hab ich die ersten Fotos eingestellt. Das sind nu schon acht Jahre Zitieren
Combiquick 4 Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Aber in den 8 Jahren ist eine Menge passiert, nur noch zusammenbauen, fertig! Gruß aus Hamburg, Frank Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Kommst du zusammengebaut eigendlich noch in die Halle? Das Tor ist doch schon für die Kabine zutief, oder? Da wirds mit dem Ausleger erst recht schwer.... bzw eng... Zitieren
Max01 728 Geschrieben 23. November 2014 Autor Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Doch von der Höhe her wird es passen, aber er soll ja an einen Ort, wo ich meinen Fahrriemen schleifen lassen kann und wo sich andere meine Maschinen dann auch mal ansehen können! Wenn das nun auch noch hier in meiner Nähe wäre, aber da werd ich wo selber dann min. eine Stunde fahren müssen! Naja warten wirs ab, wo es mich hin verschlagen wird. Und wie man sieht ein bissl was ist noch zu machen! bearbeitet 23. November 2014 von Max01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.