Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben
So angekommen im neuen Jahr,nun mal zur Erläuterung das Schild sieht man nicht wenn der Bagger sich dreht,arbeitet und bewegt vor allem wenn die Tür zu ist das war damit gemeint.Mein persönlicher Eindruck du wirst es nicht schaffen auf Anhieb mit dem Bagger angemessen zu arbeiten das heißt den Tatra zu beladen weder mit Hochlöffel,Greifer oder Schleppschaufel.Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.Ich nehme das Video mit der T100 als Vorlage für den Umgang mit solchen Maschinen,ich möchte nicht sagen das du das nicht lernen kannst es wird dir an Möglichkeiten fehlen um das zu üben das bedarf etliche Tankfüllungen um zum Schluss sagen zu können der kann es und es hat Spaß gemacht da zuzuschauen.Beim UB würde ich auch nicht mehr auf Anhieb schaffen damit zu arbeiten,aber Raupe fahren das würde mich jucken.Ich hoffe du konntest mein Ausführungen folgen es gibt auch Menschen die eine andere Meinung haben zumal sie mit der Materie Baumaschinen groß geworden sind.Mach weiter Max01 es ist schön das solch eine Maschine funktionstüchtig erhalten bleibt,bloß dann muss sie auch arbeiten nicht Stundenschrubben.
Gruß Uli

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja den Bagger kann man auch abstellen und die Tür zum Gucken öffnen!!! Na mal zum Video der T100, sind ja nur`n paar min! Da war sowenig Diesel im Tank das ich nicht mal wusste ob ichs wieder in die halle schaffe, war nur ein kleiner Versuch weil die Motoren ja neue Zylinderkopfdichtungen bekommen hatten und konnte es nicht lassen das Schild mal kurz in die Erde zu lassen und das ganze wieder zurück zu ziehen!!! Ich kann da auch nicht die Sau raus lassen weil mir nicht das Gelände gehört! Freilich kanns nicht jeder gleich auf anhieb, aber blöd bin ich nicht und ich weiß, ihr wart früher alle bessere Maschinisten, hör ich auch regelmäßig wenn`s um die Armee geht wir bei der NVA!!!!! Gut das reicht dazu, Streit such ich ja nicht! Ja lasst euch überraschen, denn ich werd vorher über ehe ich hier was zeig und wenn mir`s mal zu blöd wird, zeig ich nix mehr, hab ich kein Problem mit!!!! bearbeitet von Max01
Geschrieben
Bitte weitere Bilder von deiner Restauration zeigen ,wenn du Detailverliebt bist ,ist doch i.O. top.gif

Erfolgreiches 2014
Geschrieben
Max01 mach wie du es für richtig hältst,komm aus der Schmollecke und mach weiter aber mit Bilder.Mit den einen oder anderen Kommentar muss man halt Leben.
Gruß Uli
Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin nicht in der Schmollecke biggrin.gif Ham wer mal wieder Leben hier rein gebracht!!! Aber das mit dem Schild is Blödsinn!!!

bearbeitet von Max01

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...