Max01 728 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Geschrieben 31. Dezember 2013 So zwar nicht viel aber da ja dieses Schild am Motor fehlt und ich nur ein par neue von der Wassergekühlten Version bekommen hab musst ich nun die Schlagzahlen raus nehmen und Umstanzen! Das Baujahr hab ich mal bei 1989 belassen da er da aus der GR gekommen ist. Am Montag mach ich dann an den Motor und mal gucken was 2014 so bringt!? Na wer hat den Fehler nu erkannt? Ihr ladet euch alle ein verhunztes Schild runter, wobei mein zweiter Versuch eindeutig besser geworden ist! Zitieren
bagger uli 17 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Sorry Max01 aber mir persönlich ist es völlig Wurst was für Schild am Motor ist,funktionieren muss der Bagger und große Erdmassen bewegen und nicht nur schön ausschauen.Ist halt Geschmacksache trotzdem Guten Rutsch ins neue Jahr und lass den Bagger mal das machen für was er mal gebaut wurde.Gruß Uli Zitieren
Max01 728 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Mir ist es auch wurscht, dass dir es wurscht ist Doch gerade bei solch einem Bagger, muss man auch auf so was gucken, denn um täglich Stunden zu schruppen, dafür wurde er ja mal gebaut, wird er nie mehr!!! bearbeitet 31. Dezember 2013 von Max01 Zitieren
bagger uli 17 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Wer sagt den was von Stundenschruppen das soll so ein Gerät natürlich nicht mehr aber sich bewegen LKWs laden mit der Raupe breit schieben das wäre es doch.Und wen der Bagger sich doch mal drehen sollte kann keiner mehr lesen was auf den Schild steht. Zitieren
Max01 728 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Geschrieben 31. Dezember 2013 Wer sagt den was von Stundenschruppen das soll so ein Gerät natürlich nicht mehr aber sich bewegen LKWs laden mit der Raupe breit schieben das wäre es doch.Und wen der Bagger sich doch mal drehen sollte kann keiner mehr lesen was auf den Schild steht.Und wen der Bagger sich doch mal drehen sollte kann keiner mehr lesen was auf den Schild steht. Das erklär doch mal genauer, warum????Und nen guten Rutsch allen!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.