Maddin1 8 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 hey das schaut ja aus wie neu... ich habe durch zufall gerade ein original prospekt hier liegen, in russisch... das ist glaube ich sogar von dir aus ebay... Zitieren
Max01 730 Geschrieben 4. August 2013 Autor Geschrieben 4. August 2013 hey das schaut ja aus wie neu... ich habe durch zufall gerade ein original prospekt hier liegen, in russisch... das ist glaube ich sogar von dir aus ebay... Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 hey das schaut ja aus wie neu... jo - er macht das schon extremst schön.. ich hätte da nen bagger der sone behandlung bestimmt auch gut finden würde.. ob ich den mal bringen darf? Zitieren
Max01 730 Geschrieben 4. August 2013 Autor Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Ich bin froh, wenn ich meinen Fuhrpark endlich fertig habe! Denn es wird Zeit, sich mit 35 endlich auch mal um andere Sachen zu kümmern!!!! bearbeitet 4. August 2013 von Max01 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.