Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Eine Baustelle vor der Halle, da kannst du ja mi der T100 etwas mitspielen...

So wie früher am Sandkasten: "darf ich mitspielen, ich bring auch mein eignes Budelauto mit..." klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mal noch etwas anderes, weil ich es beim Durchblattern gerade gesehen habe, welchen Zweck erfüllt denn die Anhängerdose im Führerhaus? Für ne Kabellampe leicht übertrieben...
Geschrieben
biggrin.gif Scheinwerfer auf dem Fahrerhaus und Deckenleuchte, da wurde halt verbaut was zur Verfügung stand.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns machen sie in den nächsten Monaten die Brücke neu und da wurde mächtig viel Erde rann gekarrt um den Bahndamm zu verbreitern. In meine Richtung ist der Weg momentan wieder frei. smile.gif
Da der Winter nun in diesem Jahr mächtig hartnäckig ist und ich letzte Woche ganze drei Stunden auf Arbeit war, habe ich die Winterarbeit für 2014 angefangen. Ich werd mir nächstes Jahr wohl ne Wintersportausrüstung, oder doch ne Fr.... gegen die Langeweile zu legen müssen. whistling.gifbiggrin.gif Die Aufkleber sind schon fertig.

2013/03/post-466-1363017877_thumb.jpg

bearbeitet von Max01

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...