weissnich 67 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 hihi.. ich hab mir gerade den ganzen thread am stück reingepfiffen.. so gesehen ist es ja ne zügigie renovierung.. nochmal zum thema pfusch nicht pfusch.. letztlich muss jeder selber entscheiden wie weit er gehen will... ich finde es zum beispiel auch schön die patina alter maschinen noch zu sehen.. zumindestens wenn man die hauben öffnet.. diese maschinen haben geleistet und das darf man ruhig auch etwas sehen.. also heiter weiter.. ich schau wieder rein Zitieren
Max01 730 Geschrieben 7. März 2013 Autor Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Ich hab in den letzten Wochen schon 4 Eimer Dreck, besser gesagt ein Gemisch aus Fett und Staub aus dem Bagger geholt. Das Zeug ist Asphalt ähnlich und teilweise nur mit dem Stechbeitel ab zu bekommen, scheiß Arbeit! Der Motorblock ist halt nicht ganz glatt, deshalb bekommt man da den Dreck nicht alles ab. Der Motor ist aber überholt in den Bagger gekommen in bleibt deshalb auch drinnen. Der Rest vom Innenleben wird natürlich schön grau gespritzt. Bilder erst später wieder, werd momentan durch Bauarbeiten ausgebremst und kommen nur zu Fuß zur Halle. Das kann einige Wochen dauern und der Kleinkram ist nu fertig. bearbeitet 7. März 2013 von Max01 Zitieren
weissnich 67 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 gegen das fett staub gemsich hilft etwas diesel den man ne zeit einwirken lässt.. entweder einsprühen oder lappen tränken und schön draufpressen.. ca 24h später löst es sich deutlich besser.. (sorry falls du es schon wusstest) Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 wir sind alle noch da Gruß Marko Zitieren
Max01 730 Geschrieben 8. März 2013 Autor Geschrieben 8. März 2013 Ja, ist immer so ne Sache mit dem eindieseln, wenn dann später Farbe rauf soll, mit Waschbenzin und Azeton muss dann auch der Rest vom Fett beseitigt werden, da gehen einige Liter rauf. Das Schlimmste hab ich aber schon raus! Ich werd mal ein paar Aufkleber zurecht schneiden und nen Messebagger raus machen, hab da mal vom Jürgen nen Foto bekommen. Ja Fume ich weis, man siehts an den Klicks! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.