Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben

Eine Luftleitung musste ich erneuern da sie beim Umrücken kaputt gegangen war, ist auch auf dem einen Filmchen su sehen. Eigentlich müssten gleich alle erneuert werden, dass geht aber doch ein bisschen ins Geld, also später immer mal wieder ein paar erneuern.

2012/12/post-466-1354980222_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Was kostet denn immer so eine luftleitung, reichen da 50€? Ich kenn das ja von den Stahlflexleitungen am Motorrad, die sind auch recht teuer...
Geschrieben

Nei, so viel nun auch nicht! Aber in diesem Bündel liegen alle Leitungen dicht nebeneinander und gammelten langsam vor sich hin, müssten 14 Leitungen sein.

2012/12/post-466-1355157525_thumb.jpg

Geschrieben
Nei, so viel nun auch nicht! Aber in diesem Bündel liegen alle Leitungen dicht nebeneinander und gammelten langsam vor sich hin, müssten 14 Leitungen sein.
  • 4 weeks later...
Geschrieben

So, nun haben wirs schon 2013, mal sehen, wie weit wir dieses Jahr mit dem UB-80 kommen!?
Ich hab da eigentlich noch nen nagelneuen Luftbehälter von nem UB-1212, hat 20L mehr Inhalt und wir mit eingebaut.

2013/01/post-466-1357311797_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...