Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 20. November 2006 Autor Share Geschrieben 20. November 2006 @ Mr.Jay_Xwas war eigentlich das Thema?? gab ja nichtmal eins.. wollte nur mitteilen das da 3 neue NH-Maschinen in Wunschfarbe geliefert werden..naja.. und paar Meinungen dazu hören.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 20. November 2006 Share Geschrieben 20. November 2006 Das Thema war das was du angefangen hast Und daraus ergaben sich weitere andere Themen die sich immer wieder aus sätzen und Meinungen gebildet haben. Und das ist ja das schöne an diesem Forum Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 20. November 2006 Share Geschrieben 20. November 2006 Die werden auch gut aussehen wenn sie fertig sind.Wäre super wenn du ebenfalls nen paar Bilder einstellen könntest. NH-Maschinen in firmenlackierung sieht man bis jetzt noch recht wenig. Schade eigentlich! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 20. November 2006 Autor Share Geschrieben 20. November 2006 stell ich rein wenn sie fertig sind. Auslieferung soll im Dezember sein. Der Bagger wird wohl ende nächste Woche fertig sein. Radlader dann ca 2 Wochen später.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pedro 0 Geschrieben 20. November 2006 Share Geschrieben 20. November 2006 Ja das mit der Liebherr Technik stimmt! Hießen damals Kobe-Liebherr Ist vielleicht net ganz richtig aber ich meinte dass daraus dann KOBELCO abgeleitet wurde Kobe-Liebherr-Cooperation. Aber den text wo ich meinte das gelesen zu haben find ich net. Hallo, kann mir mal einer erklären wo in einem Kobelco was von Liebherr steckt ???MfG Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.