Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.265

Recommended Posts

Geschrieben
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.Leider bin ich sehr eingespannt und daher selten im Forum gewesen.
Die Themen sind hier allo so interessant, da geht man nicht mal eben rein, da ist gleich der ganze Abend weg.
Ich verspreche aber Besserung. Bin aber jederzeit für Fragen zu haben.

Würde mich freuen, wenn ich bei Euch auch Unterstützung finden würde bei meinem Anliegen die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz auf den Baustellen zu verbessern. Leider sind die tödlichen Unfälle auf den Baustellen im letzten Jahr wieder gestiegen. Ende September waren es schon 2 mehr als 2005 insgesamt.
Hier muss mehr unternommen werden.Auch geraten immer mehr Bauarbeiter in soziale Not wenn sie Ihren Beruf krankheitsbedingt aufgeben müssen.

Das Thema wird 2007 bei der IG BAU einen breiteren Raum einnehmen. Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts, sagte Schopenhauer.

Ein paar Bilder von der Ordensverleihung auf
Meiner Webseite

Arbeitsministerium

Frauenrath

oder IG BAU

Kaufen kann man sich leider nichts dafür, aber es ist doch eine große Ehre und es hilft mir bei meinem Anliegen weiter, da es wieder Türen öffnet. tongue.gif

Wichtig ist, dass den Verantwortlichen einer sagt was wirklich draußen los ist. Ich habe den Herrn Minister natürlich auch auf die Rente mit 67 für Bauarbeiter angesprochen. mad_red.gif

Wenn Bauarbeiter die ein Leben lang bei Wind und Wetter hart gearbeitet haben in Altersarmut enden oder mit 67 noch auf dem Dach rum turnen oder im Graben Rohre verlegen während andere mit 55 frühpensioniert werden, dann stimmt was nicht in diesem unserem Lande.

Schöne Grüße, ein unfallfreies 2007, viel Gesundheit und immer Arbeit wünscht euch herzlichst

Euer Rudi Clemens wave.gif

• 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ist zwar schon spät, aber von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.

Ich hoffe das sich Deine Planungen bzw. Vorstellungen Umsetzen lassen und das sich viele an die UVV halten.

Leider gibt es nicht viele solche Leute wie Dich im Baugewerbe der sich so für die Leute einsetzt.

Die Angestellten bzw. die Arbeitnehmer bei Frauenrath können einfach nur glückleich sein solch ein Betriebsrat zu haben.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...