baumamuseum 2 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Hätte noch ein Paar; und ein anderer, lg Herrlich! Da bekommt man ja fast feuchte Augen Einfach klasse, daß Sie solche Aufnahmen gemacht haben!Die neuen Aufnahmen zeigen ebenfalls den Liebherr-Krantyp F 45 A/65 Ausf. I, die letzte Aufnahme einen F 30 A/35 in der Austria-Version mit 28 m Ausladung. Beeindruckend ist auch die Aufnahme, auf der die auf Stützen verlegte Kranbahn zu sehen ist. bearbeitet 2. März 2013 von baumamuseum Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Mann, oh Mann, beim Betrachten dieser Bilder fühlte ich mich schlagartig 150 Jahre jünger In meiner zarten Jugend standen so viele derartige Liebherr Nadeln in der Gegend herum, dass man ( fast) nicht mal mehr stehen blieb.Geschweige denn Fotos machte.Wofür ich mir heute kräftig in den Hintern beissen könnte............ Zitieren
m-power 25 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Noch zwei, Freut mich wenns Euch gefällt!lg Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Mann, oh Mann, beim Betrachten dieser Bilder fühlte ich mich schlagartig 150 Jahre jünger In meiner zarten Jugend standen so viele derartige Liebherr Nadeln in der Gegend herum, dass man ( fast) nicht mal mehr stehen blieb.Geschweige denn Fotos machte.Wofür ich mir heute kräftig in den Hintern beissen könnte............ Das würde ich ja gerne mal sehen... Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Noch zwei, Freut mich wenns Euch gefällt!lg Einfach nur absolut klasse !!!!!!!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.