Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte noch ein Paar; kreisch.gif

Br_cke_Walgau__Frastanz_02_1980.jpg

Marulerbr_cke__Marul_05_1983.jpg

Marulerbr_cke__Marul_70_1985.jpg

und ein anderer,

W1__W2__W3__Frastanz_24_1977.jpg

lg
wave.gif

Herrlich! Da bekommt man ja fast feuchte Augen wink.gif Einfach klasse, daß Sie solche Aufnahmen gemacht haben!
Die neuen Aufnahmen zeigen ebenfalls den Liebherr-Krantyp F 45 A/65 Ausf. I, die letzte Aufnahme einen F 30 A/35 in der Austria-Version mit 28 m Ausladung.

Beeindruckend ist auch die Aufnahme, auf der die auf Stützen verlegte Kranbahn zu sehen ist. bearbeitet von baumamuseum

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mann, oh Mann, beim Betrachten dieser Bilder fühlte ich mich schlagartig 150 Jahre jünger wub.gif In meiner zarten Jugend kreisch.gif standen so viele derartige Liebherr Nadeln in der Gegend herum, dass man ( fast) nicht mal mehr stehen blieb.Geschweige denn Fotos machte.Wofür ich mir heute kräftig in den Hintern beissen könnte............ sad.gif
Geschrieben

Mann, oh Mann, beim Betrachten dieser Bilder fühlte ich mich schlagartig 150 Jahre jünger wub.gif In meiner zarten Jugend kreisch.gif standen so viele derartige Liebherr Nadeln in der Gegend herum, dass man ( fast) nicht mal mehr stehen blieb.Geschweige denn Fotos machte.Wofür ich mir heute kräftig in den Hintern beissen könnte............ sad.gif

Das würde ich ja gerne mal sehen... wink.gif
Geschrieben

Noch zwei,

Marulerbr_cke__Marul_06_1983.jpg

Marulerbr_cke__Marul_12_1983.jpg

Freut mich wenns Euch gefällt!

lg
wave.gif

Einfach nur absolut klasse !!!!!!!!!!!!!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...