cbr_driver 20 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Hi Stephan,ja den kenn ich fahr da auch öfters vorbei. mfg dominicP.S. diese unternehmen arbeitet oft mit alten Maschinen die sind häufig bei uns in der Frima. Mit alten atlas Kettenbaggern, Seilbaggern (von dem kenn ich aber den Hersteller nicht) und mehr. bearbeitet 23. Oktober 2009 von cbr_driver Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ein wahres Schätzchen, das wohl bald mal auf die Beautyfarm sollte - ich hoffe, die Bilder gefallen Euch Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 ............und als Vorschlag zur Belastungsprobe: man hänge den " Künstler", der diesen Kran verziert hat , gefechtsmässig am wunderscghönen Liebherr-Haken auf und ziehe ihn langsam in die Höhe........dann Notschalter drücken..........hängen lassen, schönes Wochenende! Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Lothar, das ist heute gängige Werbepraxis...... Plakat an den Turm gepappt, damit bei Fotografen nachher die Fotobearbeitung zu glühen beginnt. Zudem versucht man so, den Kran zu verstecken. Wird in 2-3 Jahren gängige Praxis bei Prototypen sein... Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ist zwar keine Baureihe A, aber trotzdem sehr interessant. Wir hatten auch mal einen Thread über diese Baureihe. Leider konnte ich ihn nicht mehr finden. http://www.skyscrapercity.com/showpost.php...p;postcount=781 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.