Torsten K 57 Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 so, das wars. Ich hoffe, sie gefallen euch trotz der Unschärfe. In natura sah das eh alles viel besser aus Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo zusammensoweit ich weis (sonst könnt Ihr mich gerne belehren) hat Schmidbauer seinen LTM1800 doch verkauft oder???nunja ich habe noch ein paar Fotos gefunden als er im September 2002 im Basler Rheinhafen war, um Kranbahnen der "Rhenus Logistics" abzubauen um Platz für einen neuen Container Terminal zu schaffen.Die Qualität ist nicht so gut denn die habe ich noch mit der alten Filmkamera gemacht, heute habe ich eine Digi und die Bilder sind VIEL besser. Gruess Tinu bearbeitet 16. Dezember 2007 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 etwas unscharf aber es gefällt mir ausserdem waren dass meine ersten Kranografie versuche Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.