2-takt-power 0 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hallo zusammen,mein Cousin hat in der Nähe von Landshut noch einen Bischoff Polytrac als "Baustelle" mit funktionierendem Deutz-Motor stehen. Hat da jemand Interesse daran? Was ist denn so was wert? Wie verkauft man so was am Besten? Über Ebay-Kleinanzeigen o.ä.?Gruss Werner Zitieren
Disco0101 0 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hallo Werner,dann stell doch mal Bilder ein, damit man einen Eindruck vom Zustand gewinnen kann.Ist denn noch eine originale Schaufel vorhanden? Hat Dein Cousin vielleicht den originalen Anhänger noch?VG,Stefan Zitieren
2-takt-power 0 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Servus Stefan,blöde Frage: Wo kann man mehrere Bilder anhängen/einstellen? Ich habe mal ein Foto angehangen, aber ich habe über 20 Bilder von dem Projekt gemacht.Merci!Werner Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Moin zusammen, ein befreundeter Oldtimersammler von mir hat sich einen Bischoff Polytrac HL1200 angeschafft. Er sucht noch einen weitern da bei ihm viele Teile fehlen und einiges leider nicht mehr original ist. Wenn jemand was weiß kann er sich hier ja mal melden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.