Factory-irc 0 Geschrieben 8. April 2007 Autor Geschrieben 8. April 2007 Hallo ZusammenWollte mich auch mal wieder Melden und Aktuelle infos weiter geben Die Raupe ist soweit Fertig Habe nur noch ein Problem mit dem Motorda mir irgendwer die Einspritzpume verdreht hat,und ich erst jetzt drauf gekommen bin und das Problem gelöst habeist mir jetzt wieder die Neue Kopfdichdung gekommen Aber die neue ist schob bestellt und wird Dienstag eingebaut Ich habe endlich mal die Fotos Online gesetzt zum anschauenBilder von der Reparatur der Hanomag K8Viel Spaß beim betrachen der BilderGrüße Carsten Zitieren
kippermann 0 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Hallo Carsten,aller größten Respekt vor dieser Leistung. Wie ich aus den Bildern gesehen habe hast Du unter einfachsten Umständen die K8 auseinadergerissen und wieder zusammengebaut. Das ist wirklich ein großes Kompliment wert.Die Lackierkabine ist auch sehr pfiffig gebaut.Ich habe selbst einen B11 Radlader der auch so ein Kur nötig hätte. Bei mir dauert das aber sicherlich sehr viel länger, da ich zwar den Platz zum schrauben habe, aber ich kein Profie bin und nur dann wirlkich was machen kann wenn mein Helfer Zeit hat.Das mit dieser DIA-Show ist hervorragend gemacht. Nochmals ein sehr großes Kompliment.Übrigens, wo liegt eigentlich Tettau ?GrußNorbert Zitieren
Factory-irc 0 Geschrieben 9. April 2007 Autor Geschrieben 9. April 2007 HalloTettau gibt es 3 mal in DeutschlandBrandenburgSachsen&Bayern / Oberfrankenund ich Wohne in dem Tettau in Bayern und unter einfachsten Umständen naja das kann man sehen wie mann willaber ich hab mein bestes versucht und ist mir recht gut gelungen sag ich mal für das ich das, das erste mal gemacht habe N1 Als nächstes kommt die K5 drann wo man mal sieht auf den Bilderaber da ist nur die Kopfdichdung DefektGrüße Carsten Zitieren
Neufibaerchen 0 Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Ich habe endlich mal die Fotos Online gesetzt zum anschauenBilder von der Reparatur der Hanomag K8Viel Spaß beim betrachen der BilderGrüße CarstenÖffnet leider nicht.MfGGerd Zitieren
Gerd Müller 0 Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Dann hattest Du ja sicherlich einigen Spass mit den technischen Unterlagen von mir. Hat nur einiges anZeit, Kopien und Porto gekostet, nur auf das "Danke" warte ich bis heute vergebens. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.