Factory-irc 0 Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Hallo zusammenund zwar ich Hab eine Frage, ich habe heute ein Auftrag bekommen eine Alte Raupe zu Restaurieren das ist eine Hanomag K8Nur sind leider keinerlei Unterlagen dabei: ( Kennt jemand paar Links im Inet wo ich so was finden kann?(Explosionszeichnung, Betriebsahnleitung, Ersatzteilliste, Sonstige Zeichnungen)Bin für jeden Hinweis dankbarMFG Carsten bearbeitet 25. Dezember 2006 von handreas Zitieren
Colourconcept 6.717 Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Hallo Carsten,willkommen im Forum. Guck mal auf Hanomag-Museum.de. Dort dann links am Rand auf "Kontakte zu..." klicken. Grundsätzlich ist wohl der zuständige Komatsu (Hanomag) Gebietshändler der richtige Ansprechpartner. bearbeitet 13. November 2006 von Colourconcept Zitieren
handreas 5 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Hanomag K5.... da werden Kindheitsträume wach Allerdings mehr als ein paar Prospektkopien hab ich dazu nicht anzubieten.... Wenn das Gerät fertig ist, würden mich einige Bilder hier sehr freuen!!! Wenn es allerdings auch Fotos von der Restauration gäbe.... oder gar einen Aufarbeitungs-Bericht.... Viel Glück!Andreas Zitieren
Factory-irc 0 Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 Hallo zusammenHabe heute Angefangen und habe 13L Öl nachgeschüttet das sie erst mal wieder Fährt Bilder werden dann nach und nach auf meine Homepage www.factory-irc.net zuverfügung StehenGrüße Keule Zitieren
long-long 1 Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Ist ja Hervorragend das du so ein gutes Stuck Restaurieren willst. Ich werde versuchen dir Unterlagen Zuberschafen. Das war meine Erste Raupe Als Planierraupe und Laderaupe.Das war noch Raupefahren Nicht wie heute mit Laser+GPS ,alles aus dem Asch heraus. Wer kann HEUTE sowas NOCH .Gruß long-long Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.