catmankarl 0 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Kann jemand mir weiterhelfen, ich benötige das Ventilspielmaß, des DEUTZ Motors F3L 912 Besten Dank im voraus.Karl Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Hallomeine 015 Einlass und Auslass,schaue aber morgen nach,kann dir es dann genau sagen.Gruss Wolfgang Zitieren
catmankarl 0 Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 Hallo Wolfgang,Besten Dank für die Auskunft.Mit freunlichen GrüssenKarl. Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Hallo KarlSorry habs vergessen,hols Montag nach....Gruss Zitieren
catmankarl 0 Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 No problem, habe die Ventile bereits eingestellt 0,15 beide.Hatte noch zusätzlich beim belgischen Importateur angerufen, die haben mir die 0,15 auch bestätigt.Habe ausserdem die Radnabe (Achsenbruch) am Portalgetriebe erneuern müssen.... ( scheint wohl eine Schwachstelle dieses Radlagers zu sein) Modell 312 SE in einem Baujahr 4 verschiedene Ausführungen!!!Und der Preis !!!, aber man muss froh sein solche Teile überhaupt noch zu erhalten, und dass innerhalb 2 Tagen. Karl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.