WEITZ 0 Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Hallo Boogie Blaster,Vielen Dank fuer diese Fotos dieser Baustelle!Schoen,die Liebherr's mit den grossen Hubseil-Drahtscheiben in den Katzen!Auch der Liebherr 180.1 HC-S hat diese grossen Scheiben.(Auf dem Datenblatt nicht so deutlich zu sehen,aber in Holland stehen noch 2 Stueck von diesen S-Typen, welche auch diese grossen Scheiben haben).Gruesse,Weitz Zitieren
Kai 2 Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Bei den Bildern kann man echt sabbern... Der Potain muss ne Nummer größer (kleiner?) sein als der MD175. (Kurzer Gegenausleger [?], mehr Ballast als der 175er)Schön ist er trotzdem. Gruß,Kai Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Hallo,Der Potain ist wahrscheinlich ein MD238 oder MD265.Weitz Zitieren
maarten 0 Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Und den Peiner?????? Ist es ein SK280 oder eines SK355???(SK400 in Holland) Zitieren
florian4 0 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 HalloEin Mitarbeiter der Firma Max Bögl sagte mir das Sie mehr als 90 TDK haben!Mal ne andere Frage, du vermietest doch Baukräne, mich würde es mal interesieren welche Typen von welchen Herstellern du hast. Hast du auch Bedienungsanleitungen? wenn ja könnte ich da eine haben? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.