HellOnWheels 6 Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Ich kenne mich zwar net mit diesen Kranen aus, aber ich hab in Finnland sehr viele davon gesehen! Meist eben auf den uralten Scania Hauber Fahrgestellen. Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Der erste ist ein Tornborgs T50 oder T80, der zweite sollte aber ein Linden sein (oder ein Nachbau von Peiner). Viele Grüsse aus Ungarn,Zsolt Zitieren
Bergemeister 0 Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Interessant ist die Tatsache, daß es Finnland und anderswo in Skandinavien offenbar wenig Probleme mit der Fahrzeughöhe gibt. Die Mobilbaukrane dort sind alle bis zu 4 m 50 hoch. Zum Teil sind das aber auch Eigenbauten, zum Beispiel LIEBHERR K-Krane auf FAUN-Unterwagen mit bis zu 5 Achsen. Von diesen Geräten, egal woher aus Skandinavien würde ich auch gerne ein paar mehr Bilder sehen...GrußStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.