MartinDr 0 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo,ich lese hier gerade etwas über das Canstatter Carre.Vor einigen Tagen war ich in Bad Cannstatt unterwegs auf der Suche nach einem ehemaligenAEG Gebäude in dem ein Paternoster eingebaut sein soll.Ein Taxifahrer berichtete, dass das neue Cannstatter Carre auf dem Gelände des ehemaligenAEG Gebäudes errichtet sein soll.Wissen Sie näheres dazu? Wurde das ehemalige Gebäude abgerissen und damit auch der Paternoster zerstört? Oder gibt es in Cannstatt noch ein andere ehemaliges AEG-Bauwerk in dem sich ein Paternoster befinden könnte?Freue mich über Antworten!Vielen Dank! Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) ...Vor einigen Tagen war ich in Bad Cannstatt unterwegs auf der Suche nach einem ehemaligenAEG Gebäude in dem ein Paternoster eingebaut sein soll.Ein Taxifahrer berichtete, dass das neue Cannstatter Carre auf dem Gelände des ehemaligenAEG Gebäudes errichtet sein soll....Antwort ging wie gewünscht an Deine Emailadresse. bearbeitet 28. Oktober 2008 von Cat 375 LME Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) Sodele. Auf meinem YouTube channel habe ich diese zwei Clips digitalisiert: Liebherr R962 Litronic, 1/2Liebherr R962 Litronic, 2/2 bearbeitet 7. Juli 2012 von Cat 375 LME Zitieren
Steffen 1.975 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Hallo Benjamin,Gewaltige Aufnahmen ... Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Danke!Da kommt dann noch mehr mit der Zeit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.