markus prem 2 Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Hallo, ich suche einen Seilbagger in Norddeutschland. Habe schon einen O&K Dumper S16. Vieleicht findet sich ja hier jemand der noch einen abzugeben hat. E-Mail mprem@web.de, Tel: 0173-6087213MfG Markus bearbeitet 6. November 2006 von markus prem Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Zunächst fällt mir da ein Fuchs 301 im Raum Hannover ein. Ist der Interessant für Dich? Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 7. November 2006 Autor Geschrieben 7. November 2006 Ein Fuchs im Raum Hannover ist sehr interessant. Wie ist der denn vom Zustand und was für Ausrüstung hat der denn? Durch Zufall habe ich hier in der Nähe einen F301 gefunden. Der steht aber nicht zum Verkauf. Bei gelegenheit will ich noch mal ein paar Bilder machen. Habe nur diese Woche beruflich viel zu tun und zum Fotografieren braucht man nun mal Licht.Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.