Sausewind 1 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Ein anderes Forum-Mitglied machte mich auf dieses Projekt aufmerksam:Abbruch der ehemaligen Raiffeisen-Gebäude in der Kleinstadt Barsinghausen bei Hannover. Offensichtlich wird der Abbruch von der Firma Herrnleben aus Hemmingen durchgeführt. Aber es war nur ein Volvo EC360B der Firma Otto aus Hameln zu sehen... Vielleicht kann mal jemand dort (gleich neben dem Bahnhof) vorbeischauen, ich komme da so bald nicht wieder hin. Zitieren
Colourconcept 6.734 Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Bin heute mal kurz dort vorbeigefahren. Fotos machen hat sich m.E. nicht gelohnt. Sieht eigentlich noch so aus, wie auf den Bildern im Beitrag über mir. Der Turm steht noch, daneben ein Berg mit Bauschutt. Davor jetzt allerdings 2 Bagger. Es ist noch ein 290er Volvo von Otto dazugekommen.Wenn's passt, fahre ich Dienstag noch mal hin. Dann würde es auch ein paar Bilder geben. Wenn denn das Wetter nicht ganz so ... ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.