André 139 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hat jemand Erfahrungen mit den Wohnmobil Stellplätzen an der Messe? Gibt es dort Wasser- & Stromanschlüsse? Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hat jemand Erfahrungen mit den Wohnmobil Stellplätzen an der Messe? Gibt es dort Wasser- & Stromanschlüsse?Da gibts nen Sanitärcontainer mit WC`s und Duschen. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Ich bin ab dem 22. in München. Dat heißt : Mo-Di-Mi Bauma. Hab zwar wegen Urlaub noch kein ok,aber das ist mir Latte,das laß ich mir nicht entgehen. Zitieren
Anja 0 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 ....na da kommt ihr dann evtl. auch gleich am Haupteingang in der Halle A1, 230 bei uns vorbei...Die Cats und Liebherr usw. sind aber eher in den hinteren Hallen bzw. Freigelände zu finden.GrüßeAnja Zitieren
Joerg.Stenpass@gmx.net 0 Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Ich war 2004 auf der Bauma mit Wohnmobil dort.Am Messegelände ist ein Wohnmobilcamp,Stromanschlüsse(Adapter mitnehmen) sind vorhanden,keine Wasseranschlüsse aber Duschcontainer und WC Container.Preis weis ich nicht.Es ist besser wenn man einen Platz reseviert.Info-Hotline 08994911348 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.