huberhias 35 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 (bearbeitet) halloein bild eines 2800xpb vom bingham canyon . ist in der nähe von salt lake city und kann jeder vom aussichtspunkt begutachten.das besondere an den baggern vom bingham canyon ist sie haben zwei kabinenin die mine kann man normal nicht hinein.schönen tagklaus mayr bearbeitet 9. September 2004 von klausmayr Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Da war im vorletzten Baumaschinen Jahrbuch ein Bericht, ich glaube, es ist sogar dasselbe Bild.Niels-Baumafreddi Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ja das stimmt den bericht habe ich verfasst.schönen tag Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Ja dann ergibt das auch einen Sinn. Niels-Baumafreddi Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Meiner Meinung nach eines der besten Bücher über Großbagger jeglicher Bauartist "Riesenbagger in Aktion" von Eric C. Orlemann (Verlag Heel)Vor allem die Bilder sind echt klasse, allerdings nur wenige vom 2800eraber umso mehr vom "großen Bruder" 4100 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.