Torsten K 56 Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 So ganz ohne Unterbau auf den Boden abgestellt. Habe ich noch nie gesehen, aber warum nicht.Danke, tolle Bilder Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 QUOTE(Wolffkran @ 04.11.06 - 22:20) ←So ganz ohne Unterbau auf den Boden abgestellt. Habe ich noch nie gesehen, aber warum nicht.Na ja, leider nicht die einzige Spur von Misbrauch... Der original 36 m lange Ausleger kann schon nur mit diesem 27 m montiert werden, und auch so ist maximale Ausladung zu 25 m begrenzt... Der Auslegerkopf ist nicht mehr gerade. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 So ganz ohne Unterbau auf den Boden abgestellt. Habe ich noch nie gesehen, aber warum nicht.Danke, tolle Bilder.................wenn es der Untergrund zulässt, wieso nicht???????? Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Aber nur, WENN der Untergrund es zuläßt. Siehe hier... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.