Gast Geschrieben 4. Juli 2008 Share Geschrieben 4. Juli 2008 Super Bilder Gruß Jörg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr.Caterpillar 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Share Geschrieben 5. Juli 2008 Zu diesem Thread kann ich auch noch ein paar Bilder beisteuern Die Bilder sind aus dem Jahr 2004, die Firma BKL wartete auf Ihren Einsatz bei einem Brückenverschub.Liebherr LTM 1300, wenn ich mich nicht irre Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr.Caterpillar 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Share Geschrieben 5. Juli 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr.Caterpillar 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Share Geschrieben 5. Juli 2008 weiter gehts mit den Zubehörtransportern Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr.Caterpillar 0 Geschrieben 5. Juli 2008 Share Geschrieben 5. Juli 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.