Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) Hi,jetzt will ich mich endlich auch mal vorstellen:Meinen Namen seht Ihr ja links, ich bin in Neuss/Rheinland aufgewachsen und wohne seit 2001 in der Nähe von Potsdam/Werder.Ich bin als Aussendienstmitarbeiter einer großen Aquaristikfirma tätig (bitte jetzt keine Betteleien von Aquarianern, mein Berufsethos verbietet es mir unsere Kunden zu hintergehen indem ich "Sachen besorge", sorry, keine Chance!) und komme dadurch weit rum im Osten....Meine Hauptinteressen sind ausser der Aquaristik (da habe ich ein altes Hobby zum Beruf gemacht) alles was mit Kränen, Kraneinsätzen und Schwertransporten zu tun hat, wobei ich aber auch nen Blick auf jede Baustelle an der ich vorbeikomme werfe ob dort was Interessantes steht.Daran hängt natürlich auch meine Website wo ich fast alles kombinieren kann was mich interessiert: Fotografieren, Krane+Schwertransporte und Computer. (um mal die jüngeren zu erschrecken: meine erstes Telespiel war von Interton Electronic mit Tennis und Panzerschlacht, Anfang der 80er Jahre, ich bin ein Kind der Pacman-Zeit, Baujahr '66...)So, ich denke das sollte erstmal reichen,mit vielen GrüßenWolfgang bearbeitet 8. September 2004 von Wolfgang Esbruch Zitieren
André 139 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 meine erstes Telespiel war von Interton Electronic mit Tennis und Panzerschlacht, Anfang der 80er Jahre, ich bin ein Kind der Pacman-Zeit, Baujahr '66...)Das schneidet sich mit meinem Hobby. Flipper sammeln und restaurieren. Ist auch sehr faszinierend und hat einfach was Gruß Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Hi André,Flipper hatte ich auch mal ne Reihe, hab sie aber (leider) dann aus Platzgründen nach und nach abgegeben... Ich hatte nen umgebauten Split Second (mit zweitem, getunten Spielfeld von nem James Bond, schon mal Multiball mit 4 Flipperarmen unten gespielt, natürlich supersteil stehend), nen Phantom of the Opera, nen Secret Service, nen Robocop und nen uralten wo ich jetzt echt den Namen vergessen (mit ner Art Roulettescheibe unterm Spielfeld)... waren echt geile Geräte, Data East war damals nur genial...GrußWolfgang Zitieren
André 139 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 und nen uralten wo ich jetzt echt den Namen vergessen (mit ner Art Roulettescheibe unterm Spielfeld)Da tippe ich mal auf Bally "Speak Easy".Data East ist ganz okay aber preislich sind sie eher Mittelfeld. Hatte mal einen Guns & Roses. Super Gerät mit Original CD Tracks als Sound.Meine derzeitigen Restaurationsobjekte sind ein Medieval Madness und ein Scared Stiff von Williams, bzw. Bally. Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 (bearbeitet) Kumpel und ich hatten damals in Köln ne gute Quelle... haben da sogar noch nen paar Kiss gefunden.... habe die Kisten aber auch eher in vernünftigem Zustand zum spielen gekauft...(und mit Speak Easy hast du recht, jetzt wo ich den Namen lese....)GrußWolfgang bearbeitet 9. September 2004 von Wolfgang Esbruch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.