baumatom 0 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 ooooooooch nööööööööh,war wiedermal zu langsam- ICH wollte doch die ganzen ollen Walzen und Stapler und Bagger und Raupen und LKW und.... einsammeln Ich mach die auch ganz bestimmt nicht kaputt Viele Grüsse Tom Zitieren
murksburger 80 Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) eben das trifft doch genau den punkt.anstatt im oldtimer bereich maschinen zu verschrotten könnten unsere schrott jäger die doch eher leuten anbieten die interessiert sind und ggf. auch mehr als den schrottpreis zahlen. da würde ich an deren stelle eher ein geschäft wittern. aber wahrscheinlich gitbs nicht genug abnehmer und der schrotthändler diskutiert nicht über zustand und ersatzteillage sondern stellt den kram auf die waage und spuckt kohle aus.... das wirds vielleicht sein... trotzdem eine irre welt... bearbeitet 5. Januar 2007 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.