habib 0 Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Hallo,ich will alte dreirad walze kaufen, ich kann 20-30 stueck kaufen. waere schoen wenn die walze ab 10 tonne wiegen, mehr duerfen die wiegen aber weniger lieber nicht falls jamand mir diese geschaeft entwickeln hilft werde ich ihm promositon zahlen.dankehabib Zitieren
handreas 5 Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ja...... die hohen Schrottpreise............. Walzen und Stapler, bestimmt für einen guten Zweck, zuuuuuuuuuuufällig wiegen die ordentlich was Um im Bereich "Historische Baumaschinen" so unverhohlen Schrottgeschäfte abziehen zu wollen, muß man schon ganz schön beherzt sein. Ich würde das in Zukunft besser unterlassen.... Andreas Zitieren
Grusler 0 Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 von diese Mann Kollega kenn ich,ist gekommt und wollt unseren Radlader kaufen,"zahlen viel, bin Sammler!! Will ihn restaurieren daheim !" War gleich mit Tieflader da, hatte schon einiges an alter Technik drauf, am liebsten wäre ich dem gleich mit dem Radlader hinterher und hätte seinen LKW entladen! GrußMax Zitieren
murksburger 80 Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 davon ab frage ich mich ob sich das für den kollegen habib lohnt, denn zum schrott bringen können die leut ihre schweren klamotten doch selber... ich seh da gar kein geschäft... ausser es ist denen zu mühsam die teile zu zerlegen... oder wie muss ich das verstehen... klar trennung aber sonst??? Zitieren
handreas 5 Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Tchja.... gute Frage! In unserem Dorf (Nähe Holland) fahren pro Woche vier bis fünf Schrottsammler durch... Was mich einfach stört, ist die Ignoranz gegenüber der Intention unseres Oldtimer-Bereiches! Würden sie hier mal ein wenig lesen, wüßten sie ja wohl, daß wir altes Eisen schätzen und keineswegs den Wunsch haben, es möglichst schnell loszuwerden!Gruß Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.