Alexander Schwabe 17 Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Ich hab die doch nich fotografiert ich hab sie nur ausn ebay und hab die auiktoin untern total simplen suchbegriff gefunden Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Hej,meint Ihr nicht das dies anderen Leuten bei Ihren Plänen hilfreich ist wenn Ihr hier die Schlüssel fotografiert und zeigt und schreibt wo die so überall passen??? Nur mal so als Zwischenfrage!Mfg Florianin jeder beschreibung für schlüssel die auf ebay verkauft werden, wird hingewiesen worauf diese schlüssel passen!!!!!!!! Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Toll ja Wolfen was is daran so besonders da wohn ich Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Na da ham wir auch ein System bei den Maschinchen.Es gibt da im Motorraum nen Hauptschalter, ist der nicht an lässt sich der Baggernicht starten.Hat der Werkstattmeister bei fast allen Maschinen nachgerüstet. Ein Laie bzw. einer ders nicht weiß sucht vergeblich Hej Stefan,ja geanu den meinte ich den Hauptschalter zwischen Batterie und dem Anlasser b.z.w übrigen elektrischen System.Bei VOLVO Maschinen übrigens Serienmäßig verbaut.Mfg Florian Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 zum thema einheitliche schliesssysteme: wäre ich unternehmer, würde ich für jede maschine ein anderes schliessystem haben wollen und kein einheitliches! theoretisch gesehen könnten die versicherungen sagen daß sie die maschine nicht ersetzen wenn einheitliche schlüsselsysteme vorhanden sind, weil dies fahrlässig ist. sehe ich jedenfalls so. würde ich jede cat maschine wegfahren mit dem schlüssel den ich habe, und diese dann verkaufen wäre ich schon millionär. von daher bin ich der meinung das unternehmer auch mitschuld tragen beim klau der maschinen wenn sie ein einheitliches schliesssystem haben! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.