HitachiBagger 6 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Also mal ganz ehrlich, ich finds ne schweinerei, das man mit einem schlüssel bis zu 10 verschiedene Baumaschinen oder mehr aufschließen und manche sogar starten kann. Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Hej,da haben die Volvo Radlader ab L50 nen großen Vorteil.Jede Maschine hat ein eigenes Schließsystem! Mfg Florian Zitieren
Gast Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Also mal ganz ehrlich, ich finds ne schweinerei, das man mit einem schlüssel bis zu 10 verschiedene Baumaschinen oder mehr aufschließen und manche sogar starten kann. wie bis zu zehn?Ein Cat Schlüssel sperrt alles - von der Rüttelplatte bis zum Großbagger oder meinste die einheitlichen Schlüssel von Liebherr, Bomag, usw... Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Ich kann z.B. mit meinem Schlüssel Merlo, Linde, Schaeff, Kramer, Hanomag, Liebherr und wahrscheinlich noch andere Maschinen öffnen sowie starten. Ich frag mich wozu das überhaupt Schlösser eingebaut werden?! Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 @t Lkw-Stefanich mein die einheitlichen schlüssel.Und nen Cat Schlüssel zu ergattern ist ja heut zutage kein problem mehr, ebay machts möglich. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.