Gast lh-984 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Den Mittleren fährt jetzt garantiert keiner mehr weg! Die stehen so drann das keiner Diesel klaut .Die haben quasi die Tanks zugeparkt Zitieren
Gast Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Scheiß Klauerei. Hier bei uns auf der Baustelle habens übers Wochenendedie Tanks vom Zeppelin und vom Liebherr ausgeleert. Um die 250l Diesel abgezapt die Hundlinge Baggerfahrer is heut früh 30m weit gekommen dann war aus ... blubb blubb blubb... Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Bei uns is so vor zwei Wochen in der Zeitung gestanden, dass die bei der A6 aus zwei an der B14 abgestellten Bagger auch Diesel im Wert von ca. 500€ geklaut haben! Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 dat bisschen diesel ist nix wert im gegensatz zu den beiden radladern die am wochenende auf der nordpark baustelle in mönchengladbach geklaut worden sind. ein gelber liebherr und ein gelber zettelmeyer radlader zusammen im wert von 30.000 euro geklaut.theoretisch könnte ich jetzt mit meinem cat universalschlüssel auf baustellen gehen und mir die maschinen nehmen und damit wegfahren und sie verkaufen. aber was habe ich davon ausser viel geld? ein schlechtes gewissen und wenns raus kommt jede menge ärger!sorry gehört ned zum thema aber passte gerade so schön wegen dem geklauten diesel! Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Letztes Jahr im April hat uns bei der A6 mal der Fahrer vom Cat 345 gefragt, ob wir nicht mal irgendwas auffälliges beobachtet hätten. Ihm wurde nämlich am Wochenende davor sein Bagger aufgesperrt und zum Glück nur die Kühlbox und nicht die ganze Maschine geklaut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.