Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.996

Recommended Posts

Geschrieben
Den Mittleren fährt jetzt garantiert keiner mehr weg! laugh.gif

Die stehen so drann das keiner Diesel klaut .
Die haben quasi die Tanks zugeparkt

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Scheiß Klauerei. Hier bei uns auf der Baustelle habens übers Wochenende
die Tanks vom Zeppelin und vom Liebherr ausgeleert. Um die 250l Diesel
abgezapt die Hundlinge mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif

Baggerfahrer is heut früh 30m weit gekommen dann war aus ... blubb blubb blubb... laugh.gif
Geschrieben
Bei uns is so vor zwei Wochen in der Zeitung gestanden, dass die bei der A6 aus zwei an der B14 abgestellten Bagger auch Diesel im Wert von ca. 500€ geklaut haben! mad_red.gif
Geschrieben
dat bisschen diesel ist nix wert im gegensatz zu den beiden radladern die am wochenende auf der nordpark baustelle in mönchengladbach geklaut worden sind. ein gelber liebherr und ein gelber zettelmeyer radlader zusammen im wert von 30.000 euro geklaut.

theoretisch könnte ich jetzt mit meinem cat universalschlüssel auf baustellen gehen und mir die maschinen nehmen und damit wegfahren und sie verkaufen. aber was habe ich davon ausser viel geld? ein schlechtes gewissen und wenns raus kommt jede menge ärger!

sorry gehört ned zum thema aber passte gerade so schön wegen dem geklauten diesel!
Geschrieben
Letztes Jahr im April hat uns bei der A6 mal der Fahrer vom Cat 345 gefragt, ob wir nicht mal irgendwas auffälliges beobachtet hätten. Ihm wurde nämlich am Wochenende davor sein Bagger aufgesperrt und zum Glück nur die Kühlbox und nicht die ganze Maschine geklaut. mad_red.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...