Zilling 24 Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 sers Mr_Jay-X :-)also probezeit werd ich auf alle fälle WE pendeln erstmal.... dannach sicher umziehen ;-) wär mir auf dauer zu blöd sonst :-)will ma sehen das ich montag dort erstmal Pension oder zimmer kriege ... wlan wär nicht schlecht dabei ;-) sonst fehlt mir doch des bauforum nen bissl ;-) *schleim*na ma sehen ... berichte dann ja weiter ;-)boahhh freu ich mich schon .............schönes WE wünsch ich jedenfalls ;-)lg Thomas Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Na dann trifft man sich sicher mal bei einem NRW Stammtisch ( wird auch wieder mal zeit für *g* )!Und beim Zimmer kann dir sicher der Wolfgang ( Kaeble28 ) weiter helfen Zitieren
KaelbleSL28 3 Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Na mein glückwunsch Thomas, dann werden wir uns ja Montag vieleicht mal sehen.Bin gerade von der Mibrag zurück und habe den Beitrag gelesen.Gruß Wolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.