Zilling 24 Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 besten dank @ ralfs ;-)aber wie vorher gepostet fange ich ab montag im Tagebau Hambach an ;-) Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Na dann Herzlichen Glückwunsch zu diesem Job :-)Darum beneiden dich sicher einige. So wie ich *g* Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Hey, gratuliere und viel Spaß Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 danke euch allen ;-)nen traum geht in erfüllung ;-) wollte schon immer so lange ich denken kann großgeräte bewegen.. und die halbe stunde auf der D8 am MIttwoch war so geil.. allein die dimensionen da im tagebau..... unbeschreiblich eigentlich ... sowas kannst selbst mit fotos nicht richtig wiedergeben ;-) aber nun genug geschwärmt ..freu mich auf Montag .. auch wenns über 500 km sind und ich Sonntag nacht schon los muß ;-) wenn ihr mögt und es machbar ist kann ich gern weiter berichten natürlich in nem extra thread dann ;-)lg Thomas Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Blöde Frage! Sicher weiter berichten :-)Übernachtest du in einer Pension!? Wenn ja für immer oder willst du dann nach hier ziehen!?LGDennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.