CASIC 0 Geschrieben 3. November 2006 Autor Share Geschrieben 3. November 2006 das angebot hört sich interessant an, aber sieht ihr da nicht ein bisschen spät dran. ich denke nur an visaformalitäten etc.Visa ist wirklich kein Problem. Ich war bei dem chinesischen Kosulat in Frankfurt. Es ist wie André beschrieben hat. Man zahlt 50 € und nach 1 Stunde bekommt das Touristenvisum.Join us! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MaMu 38 Geschrieben 3. November 2006 Share Geschrieben 3. November 2006 Na denn mal los - fliege auch am 20.11. ab Frankfurt! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 10. November 2006 Share Geschrieben 10. November 2006 Das Visum war kein Problem. In Frankfurt zum Konsulat und nach 20 Minuten war alles geregelt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MaMu 38 Geschrieben 21. November 2006 Share Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Wir sind heute angekommen!Verrückt! Die Stadt ist ein einziger Ameisenhaufen!Die ersten Eindrücke übermittele ich mit den folgenden Bildern! bearbeitet 23. November 2006 von MaMu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MaMu 38 Geschrieben 23. November 2006 Share Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Weiter geht es, leider schüttet es zur Zeit in Strömen und hört fast nicht mehr auf!Wir kommen uns wie in einem Monsun vor!Als Ersatz geht der doch noch! Oder? Irgend wie drollig bearbeitet 23. November 2006 von MaMu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.