Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

BAUMA 2006 Shanghai - Reisegruppe gesucht?

Recommended Posts

In November reisen mein Kollege und ich (Muttersprache Chinesisch) nach Shanghai zur BAUMA 2006 (21.-24.Nov.) Unsere Firma hat zur Zeit Kooperation mit zwei chinesischen Baumaschinenhersteller und sucht auf weitere interessante Produkte und qualifizierte Lieferant aus China. Wir möchten gerne Kollegen/Kolleginnen kennen lernen, die ebenfalls BAUMA 2006 in China besuchen oder besuchen wollen. Wir können gemeinsam die Reise antreten, unsere Erfahrung austauschen und sich gegenseitig Tipps geben. Da wir die chinesische Sprache sprechen und den chinesischen Markt gut kennen, können wir den Kollegen bei der Reiseorganisation und Messebesuch ein wenig aushelfen. Wir würden uns sehr freuen wenn der ein oder andere Kollege sich meldet. smile.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich fliege am 20. November von Frankfurt aus.
Ich freue mich schon auf die Autofahrten dort. War zwar schon in Mexico, Sibirien und im Urwald mit dem Auto unterwegs, aber sowas hier scheint doch mal sehr spannend. Unbedingt anschauen, sonst glaubt man es nicht...

Visa ist kein Problem.
Touristen- und Geschäftsvisum kostet 20 € für einmalige Einreise (30 Tage gültig)

Bearbeitungsdauer in der Regel 5-7 Tage. Für bevorzugte Bearbeitung fällt 30,- Euro zusätzlich an.
Dann bekommt man das Visum bei Annahme der Unterlagen (Reisepass, Foto, etc.) bis 11.00 Uhr, noch am gleichen Tag, sonst in 2 Arbeitstagen.

Ich freue mich schon auf die Autofahrten dort. War zwar schon in Mexico, Sibirien und im Urwald mit dem Auto unterwegs, aber sowas hier scheint doch mal sehr spannend. Unbedingt anschauen, sonst glaubt man es nicht...

Einige Photos sind in Shanghai gemacht worden. Ich bin mir ganz sicher.
Außerdem, Du kannst dich auch auf die Transrapidfahrt freuen. Die Fahrt kostet nur 4 euro. smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...