Tinu 0 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Ja ich glaube ich habe es verstanden und sonst darfste wieder Hämmern.... Gruess Tinu Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 HalloZur Dichte/Spezifischem Gewicht:Ein Volumen mit bspw. einem Liter, gefüllt mit Stahlkugeln, mit 3mm Durchmesser wiegen genau so viel wie das gleiche Volumen mit Stahlkugeln von 6mm Durchmesser. Grund: Die Verteilung von Kugeln und umgebender Luft ist identisch. Einzig im Randbereich wird es geringe Abweichungen geben.Schüttest Du jetzt aber sowohl 3mm wie 6mm Kugeln in das Volumen, so ist das ganze schwerer weil sich die kleineren Kugeln in die Hohlräume zwischen den größeren Kugeln verteilen.Gleiches gilt für den Vergleich Sand/Kies. Und Beton ist nunmal Kies+Zement+Wasser Hth Harry Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Hallo,in Mai waren wir mit Roadix - nach Ukraine - auch in Polen, weil wir diesen Kran dort jedenfalls sehen mussten... Linden 8000S in Belchatow. Was könnte ich dazu sagen? Es war herrlich! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.