caterpillar91 1.537 Geschrieben 24. Juli 2013 Share Geschrieben 24. Juli 2013 Das muss sich ja ziemlich lohnen als Sub zu arbeiten wenn die jetzt schon aus Holland kommen. Den Sinn des ganz schmalen Löffels verstehe ich auch noch nicht... der ist schmaler als die Aufnahme, infolge dessen kann der wohl auch nicht so tief runter damit... Vielleicht zum Kabelgraben ziehen... Aber wer zieht mit nem 15to Bagger einen Kabelgraben? Aber Top gepflegt das Teil Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerfahrer 0 Geschrieben 24. Juli 2013 Share Geschrieben 24. Juli 2013 Anscheinend haben die keinen eigenen Bagger mehr frei, dafür ist dieser Volvo EW140C von der Firma Huiskamp b.v. aufgekreuzt... Ziemlich Edel... Inkl. Hänger, Anbaugeräten und Tiltrotator Jetzt fehlt nur noch der Oilquick Den Volvo-Händler 'Obbink' kenne ich auch noch nicht... Ich dachte in Holland herrscht Kuiken alleine was Volvo Baumaschinen angeht... Kuiken ist alleine was Volvo Baumaschinen angeht und Volvo-Händler Obbink Winterswijk ist ein dealer von Kuiken. Obbink ist sehr gut vertreten in das Ostliche teil von Niederland, website www.obbink-volvo.nl In der Niederlande braucht man kein OilQuick schnellwechsler am Radbagger, aber man sieht viele Rototilts. Die Firma Huiskamp ist ein alte, treue kunde von Obbink. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 27. Juli 2013 Share Geschrieben 27. Juli 2013 Den Sinn des ganz schmalen Löffels verstehe ich auch noch nicht... der ist schmaler als die Aufnahme, infolge dessen kann der wohl auch nicht so tief runter damit... Vielleicht zum Kabelgraben ziehen... Aber wer zieht mit nem 15to Bagger einen Kabelgraben? Vllt auch eher als Spaten zu betrachten. Oder auch in einem 80cm Graben irgendwo untendurch,daneben vorbei zugraben.Gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 27. Juli 2013 Share Geschrieben 27. Juli 2013 Engt einen der Tiltrotator + Verachtert nicht ein im Schacht? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Simon T. 63 Geschrieben 27. Juli 2013 Share Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Kommt drauf an wie breit er ist Mir kommts allerdings so vor wie wenn die Nachbarn immer breitere Gräben erstellen als wir.Aber für irgendwas wird er schon gut sein und die Firma hat sich beim Kauf schon dabei was gedacht.Gruß Simon bearbeitet 27. Juli 2013 von Simon T. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.