Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Und das Letzte Grüße, Daniel Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Volvo EW 140 C von H&W TiefbauGrüße, Daniel Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 H&W hat mit 2. Cat 325C in Herne Kanalbau betrieben, leider war ich zu faul die beiden abzulichten (Standen zudem sehr beengt) Die beiden Cat' shaben sich verzogen inkl. H&W und Heitkamp Hülscher aus Stadtlohn ist aufgekreuzt Anscheinend haben die keinen eigenen Bagger mehr frei, dafür ist dieser Volvo EW140C von der Firma Huiskamp b.v. aufgekreuzt... Ziemlich Edel... Inkl. Hänger, Anbaugeräten und Tiltrotator Jetzt fehlt nur noch der Oilquick Den Volvo-Händler 'Obbink' kenne ich auch noch nicht... Ich dachte in Holland herrscht Kuiken alleine was Volvo Baumaschinen angeht... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.