Bach_87 0 Geschrieben 2. November 2010 Share Geschrieben 2. November 2010 Ich denke auch das die Midibagger ihre Berechtigung haben. Ich kann mir leider nur ein Urteil über die Yanmar Maschinen , vio10 und SV08, erlauben. Diese überzeugen jedoch immer wieder durch kompakte Abmaße und top Leistung. Gerade im Abbruch, in Kombination mit einem Rammer Hydraulikhammer IN 6 sind die Kisten unschlagbar.Im Erdbau ist das serienmäßig hydraulisch verstallbare Fahrwerk ein echter Trumpf....Gruß Christianp.s. Amman Yanmar war gestern, heute: Yanmar Construction Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlas1305 0 Geschrieben 2. November 2010 Share Geschrieben 2. November 2010 Sagt ja keiner das sie nicht ihre Berechtigung haben, bischen spaß muss auch sein, also seid mal nicht immer alle so bierernst, denn sooooo bierernst geht es auf keiner Baustelle zu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.791 Geschrieben 15. Dezember 2010 Share Geschrieben 15. Dezember 2010 Das hier müsste auch einer Sein Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Christoph23 0 Geschrieben 14. Februar 2011 Share Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo Hatte wieder mal den sehr kleinen gemietet Wir mussten in unserem Garten das Abflussrohr erneuern .Teilweise musste ich auf 1,80 m tiefe, gar nicht so einfach mit so einem Bagger.Aber ein hammer Gerät Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Christoph23 0 Geschrieben 14. Februar 2011 Share Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Bei der Einfahrt war es sehr eng 75 cm deshalb der MinibaggerGruß Christoph23 bearbeitet 14. Februar 2011 von Christoph23 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.