steyr280 0 Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Kann man einen Nippel eigentlich auch anlöten ? Muß ja nicht ewig halten. Ist dabei auch Rummsgefahr ? Zitieren
Gast Quadgott Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Mit dem Rumsen............das habe ich schon mal mitbekommen, war allerdings ein Güllefass.Vorher mit Wasser füllen, sodass sich alle Kriechgase des entleerten Tanks verzogen haben/verdrängt werden. Dann gehts. Zitieren
smoele 0 Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Hallo,ich würd den Anschluss auf alle Fälle hartlöten. Hebt besser und die "Rumsgefahr" ist geringer. Weil das Blech dabei nicht glüht, sondern nur gut warm wird. Aber Sicherheitshalber würd ich den Tank leer machen, ausbauen, mit Wasser randvoll machen und dann löter. Und ausbauen ist beim G kein Hexenwerk.Was auch gehen müsste, wäre den Anschluss mit Kaltmetall einkleben, aber da weiss ich nicht, ob der Kraftstoff fest ist.Gruss Christoph Zitieren
hollowman4 0 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 kaltmetall (diese 2 komponenten knet würste) sind benzin fest sind nämlich für solche zwecke entwickelt steht auch hinten drauf!!!Mit wasser füllen mh soll trotzdem rummsen können wegen gas blasen u.s.w am besten ist wohl kaltmetall oder mit abgasen füllen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.