OTTO KAISER 32 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Der 185 HC ist auch finde ich ein sehr schöner Kran. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Der 185 HC ist auch finde ich ein sehr schöner Kran.Finde ich auch. Aber nicht so schön wie, naja ihr wisst schon.... Das Blau ist auch sehr hübsch, aber das wird ja nun langsam aber sicher "ausgemustert": Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Ist das eigentlich überhaupt ein 185 HC bzw. wodurch unterscheidet sich der äußerlich vom 201 HC? Hab gerade mal die Datenblätter überflogen, und zumindest die Abmessungen scheinen gleich zu sein (20.6m Gegenausleger, 7.5m Spitze), nur Tragkräfte und freistehende Höhe unterscheiden sich. ....oder??*edit: ..und der 220 HC auch! bearbeitet 1. Dezember 2006 von Boogie_blaster Zitieren
Kai 2 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Hmm, äußerlich scheinen das echt gleiche Krane zu sein... Denke aber auch "Otto" wird wissen, welche Krane dort stehen mit seinen Kontakten zur BAM.Gruß,KaiEdit: Jepp, richtig.. habe ich eben auch schon gesehen. Erst der 256er ist wieder größer... bearbeitet 1. Dezember 2006 von Kai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.