Sasser 26 1 Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Ich würde sagen, wir schauen in die Zukunft, warten was passiert und vergessen diese Meinungsverschiedenheit. Es bringt nichts, wenn man bis ins unendliche Diskutiert und es kommt nichts dabei heraus. Um auf das Thema CNH zu kommen, die Qualität der Maschinen ist Ordnung, da gibt es keine Frage, vor allem bei den Mobil-und-Kettenbaggern . Das einzige Problem was ich mit CNH habe, dass sie meiner Meinung nach die BESTE Baumaschinenmarke der Welt Platt gemacht haben, O&K.Gruß Sasser 26Edit by Mod: Den Rest über PN ! bearbeitet 14. November 2006 von johannes Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ..da darf mann nicht nachtragend sein.Es gibt viele Opfer der Globalisierung.. Ob das gut oder schlecht ist liegt nicht in unseren Händen.Jedenfalls gibts mit NewHolland ne Starke Marke ohne die das ehemalige O&K-Produkt früher oder später ganz gestorben wäre.In meinen Augen ist viel schlimmer das KnowHow was "Made in Germany" verloren geht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.