Tom 5 Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Hello - I tried last summer: visit was also refused! Pictures from the gate... Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Tja, eine gute Zeit geht leider zu Ende Zitieren
Sasser 26 1 Geschrieben 1. November 2006 Autor Geschrieben 1. November 2006 1. Hätte ich mir gern mal Produktionshalle angesehen 2. Das Testgelände Aber naja man muß die Leute wie der " Baumaschinendocktor " schon sagte, verstehen. Mein Ärger ist aber, ich war schon mal da und wurde weg geschickt und sollte mich anmelden, das habe ich gemacht. Doch die höheren Leute redeten nur um den Heißen Brei, einer aus der Entwicklung den schon etwas kenne, sagte ich sollte mal vorbei kommen und mir klären das vor Ort . Privat ist es eben schlecht, über die Firma ist das kein Problem. Aber naja......Und in den Werken in Italien ist das Problemmit der Verständigung. Gruß Sasser 26 Zitieren
Bodo 0 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 @ sasser 26ich dachte die konstruktion würde weiterbestehen. du schreibst jedoch "komplett dicht", dann wird also wirklich nichts mehr übrigbleiben ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.