Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.938

Recommended Posts

Geschrieben
CNH Werksbesuch in Berlin ? negativ sad.gif

Ich war am 23.10.2006 in Berlin und hatte mir vorgenommen noch mal das ehemalige O&K, jetzt CNH Werk zu besuchen. Ich hatte schon mehr mals Telefonisch versucht einen Termin zu machen, aber man konnte mir immer keine Auskunft geben. Also bin ich ?auf gut Glück? mal hin gefahren, doch ich wurde schon an der Anmelde abgefangen. Der Pförtner sagte mir das nichts mehr in dem Werk gemacht wird außer Restbände, da das Werk, wie er sagte, mitte November komplett dicht gemacht werden soll. Es werden keine Führungen mehr gemacht, es gibt kein Info Material mehr und wie gesagt die Mobilbagger, Radlader und Grader sind nur noch Restbestände. Ich bin davon ausgegangen, das es noch bis 2008 weiter geht aber ich wurde eines besseren belehrt.

Da kann ich nur sagen: Danke CNH mad_red.gifmad_red.gifmad_red.gifmad_red.gifmad_red.gif

Gruß Sasser 26

2006/10/post-1559-1161785757.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
was hättest du denn auch sehen wollen, bei der Werksführung?? Demotivierte Ex-Angestellte? Die unter verschärfter Qualitätskontrolle stehen.
Ich kann verstehen das da keine Führungen mehr gemacht werden und finde das auch richtig. Am Ende werden Kunden dann nur noch angepöbelt.
Schau dir mal lieber das Werk in Turin oder San Mauro an...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...