Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Komatsu PC 650 Aregger auf der Staffelegg (Küttiger seite)

Recommended Posts

Geschrieben
hallo florian

diese grube kenne ich sehr gut bin dort schon tausend mal vorbei gefahren da ich früher im frickthal gewohnt habe!

was zum hencker sucht aregger mit seinem monstrum in dieser kleinen grube?? bauen die wieder auf vorrat ab?

der wassertank wird gebraucht wenn der bagger einen abbruch macht! genauer dieser PC650 wird viel für abbrüche gebraucht und dann hat er eine betonzange mit wassersprühdüsen montiert damit es nicht so viel staubt

wunderschön der PC650SE hab in schon mal mit high far ausrüstung gesehen einfach eine wucht

gruss remo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich hätte da noch ne frage kann mir jemand sagen für was der ein wasser tank mit hat ?

Ei wenn der motor mal brennt, schmilzt der Plastiktank, das Wasser läuft in den Motoraum und aus isser.
( der Motor un des Feuer) sleeping.gif
Im Winter machen die immer ordentlich Schnapps rein, sonst gibts Eiswürfen. top.gif

Der Baggerfahrer kann sich auch nach der Arbeit den Staub abduschen, vielleicht hat er auch seine Goldfische drin. biggrin.gif

Bei der Arbeit schwappt die Brühe auch ständig sodaß man auf jeden Fall Wäsche drin waschen kann. ph34r.gif

Oder zum Nachspülen im DIXI Häuschen.

Zusatz Ballast, damit der Bagger net nach vorne kippt

mir fällt nix mehr ein......... wub.gif

mit Wasser kann man so viele Sachen machen, manche binden sogar Staub damit wink.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

hatte heute wieder mal die milchtour über die staffelegg und ich ging noch mal nach schauen ob der PC 650 noch da ist und siehe da er war noch da. es sieht so aus das er wieder abgeholt wird von denn volvo dumpern war auch nur noch einer da.

2006/11/post-1680-1162746025.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...