L071 4 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Hallo Ferdinand, schön das es mal wieder was neues vom W4 gibt.Das einem im Winter etwas die Motivation fehlt kann ich gut nachvollziehen. Ich mußte mich auch einige Male die Kellertreppe hinunterquälen. Wenn ich dann noch so eine weite Strecke fahren müsste, wäre bei mir wohl gar nichts gelaufen.Gruß Matthias Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo zusammen,Da mir die Hubtrommel für den Transport mit einem PKW-Anhänger zu schwer war bzw .sichnicht gut verzurren lässt, habe ich einen kleinen LKW geliehen und den hinteren Stützbock gleichmit genommen -- -- Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 zuerst ging es zum Waschplatz -- -- Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 Anschließend wurde das ganze mit einem Stapler auf einen Transportwagen gestellt. -- -- Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Geschrieben 17. Mai 2009 Um die Segmente der linken Hubkupplung auszubauen musste zuerst die Ringmutter M400x2gelöst werden. Die sich zu meiner Überraschung relativ leicht drehen ließ. -- -- Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.