Baggerferd 18 Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 Hallo zusammen,zunächst einmal etwas in eigener Sache. Ich kann ja verstehen das nach längere Zeit nachgefragtwird wie es mit dem W4 weitergeht, dazu folgendes:für den W4 gibt es keinen festen Termin für die Fertigstellung, die Halle der IGHB liegt für michnicht gerade um die Ecke, rund 160km plus Rückfahrt, bei dem vergangenen Winter war es wenigmotivierend nach Wiesental zu fahren um in einer eiskalten Halle zu schrauben.Ende März war für die IGHB die Nufam Karlsruhe angesagt. Ein Messestand lässt sich nun einmalnicht im vorbeigehen aus dem linken Ärmel schütteln.Die Bilder wurden noch vor der Eröffnung aufgenommen. -- -- -- Doch zurück zum W4.Am vergangenen Samstag wurde die Hubtrommelwelle komplett, mit hinterem Stützbock, herausgehoben. Es waren 4 Helfer notwendig zum heben und verfahren des Bockkran. Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 -- ablegen auf eine Palette, das lösen des hinteren Stützbock war danach kein Problem mehr. -- Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 -- Fertig zum Transport. Ich muss mir einen PKW Anhänger mit Doppelachse leihen um das ganzean meinen Wohnort zu bringen, hier darf ich eine gut ausgerüstete Werkstatthalle benutzen.(wieschon beim Motor). -- Zitieren
Baggerferd 18 Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Zum Schluss noch zwei Bilder mit viel Rost und Dreck. -- -- Bis später. bearbeitet 20. April 2009 von Baggerferd Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.